Pferdehof Pool

Herzlich Willkommen auf dem Pferdehof Pool!
Du bist auf der Suche nach einem passenden Platz für dein Pferd? Wenn dein Pferd neben seiner Box auch den ganzjährigen Weidegang liebt und du nicht nur gerne in der Halle und auf dem Außenplatz, sondern auch in der Natur gerne reitest, dann seid ihr (dein Pferd und du) bei uns genau an der richtigen Stelle!
Wir, der familiär geführte Pferdehof Pool, bieten deinem Pferd und dir in schöner Atmosphäre, toller Umgebung weit ab vom Stadtlärm viele Möglichkeiten auszureiten, eigene Weiden und das volle Wohlfühlprogramm für euch.
Der Pferdehof Pool und unsere Stallgemeinschaft freuen sich auf dein Pferd und dich. Melde dich ganz gerne bei uns und vereinbare mit uns einen Termin, um dir selbst einen Eindruck bei uns vor Ort zu verschaffen. Bei der Gelegenheit beantworten wir dann auch gerne alle offenen Fragen. Wir freuen uns auf dein Pferd und dich!
Dein Pferdehof Pool
Magda & Karl-Heinz Pool

Pferdehof Pool – da fühlen sich Pferd und Reiter wohl.